Christmas is coming

Aktualisiert: 1. Dez 2020

Werbung* Weihnachten steht bald schon wieder vor der Türe und ihr fragt euch was ihr schenken sollt?

Im ersten Teil des Blogbeitrags habe ich ein paar DIY Inspirationen für euch herausgesucht, die schnell und einfach gehen und den Geldbeutel nicht so sehr belasten. Wer freut sich nicht über ein selbstgemachtes Geschenk?!


Im zweiten Teil des Blogbeitrags zeige ich euch ein paar festliche Outfits für euer Weihnachtsfest.


Was ihr schenken könnt anstelle eines gekauften Geschenks:


SPEKULATIUS-LIKÖR


TRINKSCHOKOLADE


BRUCHSCHOKOLADE


BEMALTE TASSE


VANILLEKIPFERL-LIKÖR


HANDGEMACHTE SEIFE


How to dress for Christmas Eve?


Na, wer von euch zerbricht sich schon Tage vorher den Kopf was man bloß an Weihnachten anziehen soll? Macht ihr euch extra schick oder tragt ihr am Weihnachtsabend das gleiche wie sonst auch?


Solltet ihr noch auf der Suche nach ein paar schicken Looks für Weihnachten sein, dann habe ich ein paar Inspirationen für euch.






Die Kleider Looks kannst du hier nach shoppen. Die Blazer findest du hier im Shop. Aktuell sind alle Teile noch auf Vorrat. Welcher Look gefällt euch am besten? Ich liebe Blazer immer total gerne und mir gefällt der schwarze Blazer am Besten.


Schreibt mir gerne in die Kommentare welchen ihr an Weihnachten tragen werdet, insofern ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt.


Ich wünsche euch und eurer Familie schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst euch nicht stressen! :)

54 Ansichten0 Kommentare

Copyright 2020 | All Rights Preserved - Christina.kli